Marion Kreittner

Bewegung die schlau macht

Name:    Marion Kreittner

Geboren 14.09.1977 in Oberstdorf

verheiratet

2 Kinder

 

2014 habe ich mit Erfolg meine Trainerausbildung zum Life Kinetik Trainer bei Horst Lutz in Ebenhausen absolviert.

Mein Entschluss Life Kinetik Trainer zu werden, kam aus den eigenen Erfahrungen, die ich mit Life Kinetik sammeln durfte, hauptsächlich durch die Legasthenie und Dyskalkulie meiner Tochter. Viele Therapiestunden haben wir in anderen Einrichtungen verbracht leider nur mit mäßigem Erfolg. Durch Zufall haben wir von Life Kinetik gehört, ausprobiert und weit positivere Ergebnisse erzielt wie bisher und das schon nach ganz kurzer Zeit.

Nun möchte ich jedem die Möglichkeit geben ebenfalls diese positiven Erlebnisse zu erleben und aus dem alten Kreislauf heraus zu kommen.

Sei es im Beruf, im Familien Alltag, bei LRS, Legasthenie, Dyskalkulie oder zur Weiterentwicklung im Leistungssport, Life Kinetik ist immer ein großer Schritt zu mehr Leistung